Single Use Support is exhibiting at the BIO International Convention in Philadelphia

single-use-support-bio-international-convention

The BIO International Convention (BIO) takes place from June 3rd to 6th in Philadelphia, Pennsylvania. More than 16,000 companies from the biotechnology and pharma industries will be meeting for intensive networking and to discover exciting new possibilities.

The BIO offers a wide range of exhibitors from life-science and other fields like drug discovery and development, bio processing, genomics, biofuels, nanotechnology and cell therapy.

Single Use Support will be one of the exhibitors and we will present and discuss our newest developments and biopharma technologies. Our special field is the handling of biopharma logistics processes based on single use bags.

In order to make this process 100% safe and efficient, we continuously develop new technologies that are compatible with single use bags from any established manufacturer. This allows for endless scalability and lets you handle the entire process from the lab to high-volume production with one single technology.

Our technology includes Freeze/Thaw platforms for the rapid freezing of bulk substances, be it in small batches or blockbuster volumes. Furthermore, it encompasses a fully automated integrity test that tests single use bags for microscopically small holes, thus preventing the infiltration with bacteria. Our developments reduce the risk of “loss of drug substance” towards 0 and push patient safety to the next level.

Come and visit us at the BIO Convention in Philadelphia to discuss technologies and options for your company and how to make your processes even more efficient with our products. You will find us at booth #437:

single-use-support-bio-inernational-convention

You can also sign up for the MyBIO Planning Tool on. You will then receive personalized information regarding sessions, events, speakers and exhibitors at the BIO 2019.

The BIO One-on-One Partnering™ Tool furthermore allows you to organize and schedule personal meetings. This is an efficient way of doing business in the biotech and pharma industry and you won’t have to travel the globe to do so. Our system allows you to find and identify potential partners and request meetings with potential biotech investors and business development executives.

Single Use Support ist auf der BIO International Convention in Philadelphia vertreten

single-use-support-bio-international-convention

Vom 3. bis 9. Juni findet in Philadelphia die BIO International Convention (BIO) statt. Die BIO zieht mehr als 16.000 Biotechnologie- und Pharmaunternehmen an, die sich zu einer Woche intensivem Networking treffen, um neue Möglichkeiten und vielversprechende Partnerschaften zu entdecken.

Die BIO bietet ein weites Spektrum an Ausstellern aus dem Bereich Life-Science und weiteren Anwendungsbereichen, unter anderem Wirkstoffforschung, Bioverarbeitung, Genomik, Biokraftstoffe, Nanotechnologie und Zelltherapie.

Unter den Ausstellern werden auch wir von Single Use Support sein, um über die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich Biopharma zu sprechen. Unser Spezialgebiet ist die Abwicklung des Biopharma-Logistikprozess mit Hilfe von Single Use Bags.

Um diesen Prozess 100% sicher und effizient für Ihr Unternehmen zu machen entwickeln wir laufend neue Technologien, die mit allen Single Use Bags von etablierten Herstellern kompatibel sind. Das ermöglicht unendliche Skalierbarkeit und es wird vom Lab bis hin zum Biopharmakonzern nur eine einzige Technologie benötigt.

Dazu gehören zum Beispiel eigens entwickelte Freeze/Thaw Plattformen, die das schnelle Gefrieren von Bulk-substance von Kleinmengen bis hin zu Blockbuster-Mengen ermöglichen oder ein vollautomatischer Integrationstest für Single Use Bags, der die Bags auf mikroskopisch kleine Löcher testet und so das Eindringen von Bakterien verhindert. Das Risiko eines “loss of drug substance” wird mit unseren Entwicklungen in Richtung 0 minimiert und so die Patientensicherheit auf ein neues Level gehoben.

Treffen Sie uns auf der BIO Convention in Philadelphia persönlich und besprechen Sie mit uns welche Möglichkeiten unsere Technologien für Ihr Unternehmen parat halten und wie Sie ihr Unternehmen mit unseren Produkten noch effizienter machen und gleichzeitig Geld sparen können und Auf der Messe können Sie uns am Booth #437 finden:

 

single-use-support-bio-inernational-convention

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich unter für das MyBIO Planning Tool zu registrieren. Dann bekommen Sie dann mit personalisierte Infos zu Sessions, Veranstaltungen, Referenten und Ausstellern, die Sie auf der BIO 2019 treffen können.

Mit dem BIO One-on-One Partnering™ Tool kann man außerdem persönliche Meetings organisieren. Dies ist ein effizienter Weg, um Geschäfte in der Biotech- und Pharmaindustrie zu tätigen, ohne um die Welt zu reisen. Unser System macht es einfach, potenzielle Partner zu suchen und zu identifizieren und Besprechungen mit potenziellen Biotech-Investoren und Führungskräften der Geschäftsentwicklung anzufordern.